Egopinselei oder wie?

  • Habe gerade die Ankündigung für ein Hapkidoseminar gelesen. Stand doch wunderbar zu lesen:


    <Ein durch und durch rundes Paket von absoluten Experten. Mehr geht einfach nicht!>


    Übrigens ist dieser Text vom Referenten, nicht etwa von einem Verein/ einer Schule eingestellt! Ich finde es etwas sehr merkwürdig sich selbst so darzustellen, ohne jetzt den Verfasser zu bewerten. Oder sehe ich das nur allein durch eine kritische Brille???


    K/

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Abgesehen davon das für runde Pakete Rollen oder Kugelporto fällig wird, solche Aussagen sind aus unserer Sicht überheblich, aber Laien, die haben einen anderen Blickwinkel.

    Viele glauben ja auch gepflegte Anzugträger sind zuverlässiger als Jeansträger. Viele glauben auch das wo "wissenschaftlich erwiesen" draufsteht auch entsprechender Inhalt zu finden ist, wenn es von einem Experten geschrieben wurde. Wer macht sich denn die Mühe mal zu hinterfragen ?

    Ui , ich bekomme alles auf dem Silbertablett ist einfach bequemer. ( Und aus meiner Sicht gnadenlos dumm )

    Insofern, wirtschaftlich durchaus sinnvoll die Strategie, auch wenn es hier wirklich plump ist. Aber egal, heute glauben Leute sogar an Chemtrails, also was soll es. Häng noch einige lustige bunte Bildchen dran und die Menge schluckt den Schmarn. sieh unsere ganzen "instant ich habe mich selber angerührt Großmeister". Ihre Läden brummen.

    Fazit :Das ist kein Egotrip, sondern eine Verkaufsmasche.