Energielehre im Kontaktlosen Kampf für Erwachsene und Kinder Seminar Karmanov 26.7.-30.7. + 31.7.-04.8.2019

  • SOMMER CAMP SEMINAR 2019 mit I.K. Karmanov

    Erstmalig in Westeuropa zeigt I.K. Karmonov seine phantastischen Fähigkeiten der inneren und äußeren Kampfkünste. Seine phänomenal einfach zu verstehenden Gesundheits-Lehren könnt Ihr selber im SOMMER CAMP SEMINAR an 2 mal 5 Tagen am eigenen Körper erspüren.

    Der Meister der kontaktlosen Kampfkunst und energetischer Heiler, ist Ataman (Oberhaupt) der Wolga-Kosaken und hat sein gesamtes Leben der Bewahrung und Erforschung der urslawischen Traditionen der Kosaken gewidmet. Hierbei vereint er in seinem einzigartigen System die fundalementalen Bausteine Biomechanik und Bioenergetik. Diese Bausteine stehen für den Bewegungsapparat und den inneren und äußeren Energiefluss des Menschen. Er wird begleitet von zwei Meisterschülern und seiner Frau, die selber diese Künste lehrt. Vom 26. Juli bis 30. Juli bzw. 31. Juli bis 04. August 2019 habt Ihr die einzigartige Möglichkeit von seinem über viele Generationen gewachsenen Erfahrungsschatz zu profitieren. Ihr werdet Fertigkeiten mit nach Hause nehmen, die eure Gesundheit stärken, eure Beweglichkeit steigern und die Verbindung zwischen Körper und Geist herstellen und harmonisieren.


    qisystema.com


    qisystema_flyer_vorn.jpgqisystema_flyer_rueck.jpg

    Dateien

    Es gibt keine Geheimnisse, nur Sachen, die man vorher noch nicht kannte.

  • echt jetzt? Gibt es immer noch Menschen, die das glauben?

    K/

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Und hier das Ganze mal als Werbevideo, ebenfalls von einem Kosaken mit dem Papa Schlumpfs Macht ist....

  • höchste Graduierung in kontaklosem Kampf???

    Wie wird sowas geprüft??

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Kibon: mithilfe von mortal kombat.


    An sich sollte man auf solch einen Lehrgang gehen, das ein wenig mitspielen und an einem gewissen Punkt dann dem Meister mächtig in den Wanst Boxen. Danach dann auf dem Lehrgang bekannt geben, das man selbst jetzt der Meister ist und gerne Schüler annimmt.

  • In den Wanst boxen güldet nicht. Das kann jeder, das ist ja das Problem! Du musst Ihn mental weghauen. MENTAL! Körperausdünstungen ist auch unfair. Aber das versteht ihr ja alle nicht, ihr Primitivlinge.

  • Ach kommt ihr Ungläubigen. Pavlov hat es doch vorgemacht, wenn man gut genug konditioniert wird, klappt es.


    Wie könnt ihr nur so kritisch sein, denn wenn man so viel Geld zahlt für das Seminar, dann muss doch was dran sein!


    Im übrigen finde ich folgende Stelle aus dem Angebot sehr lustig:


    < Liebe Kinder,

    kennt Ihr den Kung Fu Film mit dem Panda? 
Es gibt einen weisen, sehr erfahrenen Meister.
 Seine Schüler sind geschickt wie Ninjas. 
Ende der Sommerferien besuchen uns 4 Gäste aus Russland. 
Sie sind Kosaken und leben schon seit der Zeit Ihrer Ur-Ur-Großväter so ähnlich wie im Film mit Meister und Meisterschülern.
 Sie kommen zu uns und Ihr könnt sie kennenlernen und mit ihnen trainieren.
 Es kommt ein älterer Mann mit langem Bart, der Superkräfte hat. 
Seine Frau ist sehr nett und tanzt gerne auch mal mit einem oder zwei echten Schwertern in den Händen. 
Und dann kommen noch 2 junge Männer, die Meisterschüler, die so geschickt sind, wie Ninjas.
 Sie bringen uns jede Menge lustige Spiele und Übungen mit. >

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!