Körperhaken

  • Dem Trainer ist aufgefallen das ich beim Körperhaken mit den Arm zu weit aushole. Ich selber merke das nicht.

    Wie kann ich das abstellen?

    Er sagte ich sollte das aus der Stellung heraus machen, ich müsste nicht zurück.


    Irgendwie habe ich aber Schwierigkeiten mit der Ausführung, da ich es nicht merke.

  • Mein lieber Pharao,

    wie glaubst Du, dass man dir helfen kann? Wir hier im Forum können es nicht sehen und daher nicht beurteilen.

    Wenn dein Trainer sagt, dass es so ist, sollte er dir auch Ratschläge beim Training geben können.


    Fragen gibt's.....

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Den Ratschlag den er mir gegeben hat, habe ich doch mit reingeschrieben. Er meinte ich sollte es aus der Stellung heraus machen, jetzt hätte ich gerne erklärt wie das Umsetzen kann?

  • Mann, stehen bleiben....nicht rausgehen. Hat er doch gesagt.

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Wie wäre es ganz einfach, wenn du deinen Trainer im nächsten Training nochmal fragst, er es dir vormacht und dich direkt korrigiert???

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • learning slow is learning fast, so jeden Falls sagt es Guro Dan.

    übe es langsam am besten vor einen Spiegel, bitte deinen Trainier es anzusehen.