I'll be back

  • Hallo Forum

    Wollte mich nach meiner Zwangspause, in der ich vieles andere machen musste, zurück melden.

    Mein Oberschenkel Bruch am 16.April und dem damit verbundene Hüft-TEP Wechsel (Kurzschaft gegen Langschsft) incl. der nachfolgenden ambulanten REHA ließen mir wenig Zeit.

    Abgesehen davon hatte ich auch abends und am Wochenende keine Energie (und Lust) mehr, mich im I-Net zu bewegen.

    Ich habe alles an Kraft dahin verwendet, Schritt für Schritt fit zu werden.

    Und es funktioniert!!!:)

    Bin zwar noch lange nicht auf meinem alten Stand aber es wird jeden Tag ein kleines bisschen besser.

    Mein Ziel ist es, nach den Sommerferien wieder ins Training einzusteigen und wie es momentan aussieht, wird der Plan so auch funktionieren.

    Auch wenn ich hier nicht allzuviel schreibe, lese ich doch möglichst aufmerksam mit.

    Und in der Korea Ecke tut sich eh nicht so viel, wobei Kibon ja alles im Griff hat.:thumbsup:

  • Schön das du wieder da bist. Dein Verhalten, einfach ein gutes Vorbild, man wird nur besser wenn man selber auf sich einwirkt.

    Ich probier auch einen normalen Status wieder zu bekommen, , aber oh Gewalt, der Weg ist länger als gedacht. Aber das Bald Ex-Dickerchen hat gutes Schuhwerk.

  • Welcome back!
    Ja, das kenne ich zu gut, aus eigener Leidvollen Erfahrung.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!