Sabiji geht wieder in den KK Kindergarten

  • Das mit dem 'Erzählen von Äußerlichkeiten' dient der Ablenkung, oder?

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • ... wie jetzt? Der Mensch hat den Schlüpper gar nicht an, er hält ihn bloß vor sich?

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Damit wollte ich nur die mangelnde Dialektik zwischen Mann und Feinripp verdeutlichen: Mann + alt + Falten + Hängebauch = Feinripp.

    Nein, wieso dürfen es keine hauchfeinen Panties mit Spitze sein? Deswegen trenne ich man und Feinripp rigoros.

  • ...
    wieso dürfen es keine hauchfeinen Panties mit Spitze sein? ...

    ... und ich dachte immer, in den alten japanischen Kampfkünsten gibt es strenge Kleidungsvorschriften ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Nun, im Kendo gab es keiner Schlüpferkontrolle. Außerdem heißt mein Fred nicht: "Ich beginne mit Kyudo, empfiehlt Ihr für drunter Feinrip, Pantie, String oder frische Luft - und wenn eins davon, warum?"


    Ich hoffe, Schnüffler übertreibt es nicht mit dem Alkohol...

  • Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Hat mich da gerade jemand weiter oben als "jungen Hüpfer" bezeichnet? ^^

    Sabiji, ich danke Dir!