E-Roller - Schwachsinn ?

  • E-Roller.

    Was ich davon halte ?

    Genau nichts. Umweltverschmutzung und Menschenveralberung im reinsten Format.

    Daher hier ein netter satirischer Beitrag, der mir daher aus der Seele spricht

  • Tja, da kann man wieder mal sehen, wie eine einflussreiche Lobby erfolgreich auf der Umweltwelle reitet

    und die Politik beeinflussen kann.


    Davon mal ab, solange für den Betrieb von Elektrofahrzeugen Lithium in größeren Mengen erforderlich ist,

    halte ich das gesamte Konzept für mehr als fragwürdig, wenn man die aktuellen Abbaubedingungen in Afrika und das, was auf die indigene Bevölkerung Südamerikas zukommt, betrachtet.

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Ja, der Hype mit E-WasAuchImmer st zur Zeit noch ziehmlich bekloppt. Die haben alle ne beschissene Ökobilanz. Meiner Meinung kann die Zukunft auch eh nur in der Brennstoffzelle liegen, aber die steht momentan scheinbar auf dem Abstelgleis.