Angepinnt Forum: "Japansiche Kampfkunst" unter Moderation

  • Aufgrund diverser Vorfälle im Forum "Japanische Kampfkünste" und in dessen Unter-Foren haben wir uns nun das entschlossen, dieses Forum insgesamt unter Moderation zu stellen. Die eigentlichen Probleme in diesem Forum gingen einer sachlichen Diskussion weit voraus, sodass auch im Nachhinein nicht mehr eindeutig geklärt werden konnte, wo jetzt genau die Probleme lagen.


    Gleichfalls möchte ich aufgrund dieser Maßnahme noch einmal darauf hinweisen, dass wir künftig intensiver auf persönliche Anspielungen und Anfeindungen reagieren werden. Eine Ermahnung geht dabei immer voraus, danach gibt es Verwarnungen (insgesamt 3 Stufen), danach wird das betreffende Mitglied aus diesem Forum verbannt. Wir werden auch nicht mehr über unser Vorgehen in dieser Sach diskutieren. Geht davon aus, dass wir uns untereinander gut verständigen.


    Paladin (Admin)