Jetzt habe ich ein ganzes Wildschwein

  • Am Samstag gab es Pulled Pork vom Wildschwein, was das Geburtstagskind (Jäger und selbst geschossen) im Smoker hatte und vorher die Stücke mehrere Tage in einer Marinade.

    War saulecker.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • also ich glaube, ich habe vergessen zu sagen, dass es sich bei unserem 'Ofen' um einen Kalträucherschrank handelt, der im Keller fest an einen Kamin angeschlossen ist.

    Also Rezepte zum Heißräuchern kann ich im Moment nicht ausprobrieren,

    aber vielleicht schaffen wir uns ja auch irgendwann noch so einen 'Smoker' an, da ist es dann gut, schon mal Rezepte auf Vorrat zu haben.


    @ Schnüffler

    Hat Dir der Jäger das Rezept verraten?

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Nur ganz grob. Die Marinade bestand aus Scotch, Kräutern und pürierten Tomaten.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!