Suche : Sandsack zum Hinstellen

  • Hallo Forum


    Ich suche einen sehr Wiederstandsfähigen Boxsack zum hinstellen bis max. 500€ .




    Zum Frust und Aggressionsabbau (zuviele Bildschirme mussten schon als Boxsackersatz herhalten) .



    Für Erwachsene .


    Höhen Verstellbar


    Der Standfuss sollte für Sandbefüllung genügend große Öffungen haben .


    Versand nur aus Deutschland oder der EU da Weg zum Zoll zu weit .


    Onlineversandhändler sollte amazon oder einer sein der Paypal anbietet .


    thx im Vorraus für wirklich Hilfreiche Antworten .

  • Schön das man hier genauso Zensiert wird wie im kampfkunst-board.info wenn mal sagt was gesagt werden MUSS !

    Die Aufpasser kommen hier sehr Wahrscheinlich vom Kampf der Nibelungen Verein und sind sicher auch stephan balliet FANBOYS!

  • Mein lieber dkong, gratuliere, das ist seit Jahren der geschmackloseste

    Beitrag, den ich lesen musste.

    Aber der Reihe nach:

    Dein Beitrag wurde von mir gelöscht aus folgendem Grund, nämlich weil es zum einen in diesem Forum als Grundregel gilt die Nettikette einzuhalten( hast Du bei Anmeldung hier im Forum bestätigt)

    Zum anderen einen langjährigen User wegen eines fehlgeleiteten links als Troll zu bezeichnen ist anmaßend und unhöflich.


    Nun zu Deinem letzten Beitrag, uns, das Modteam mit einem durchgeknallten Mörder in Vergleich zu setzen, hier speziell mich, da ich deinen Beitrag moderiert hatte, ist eine niveaulose und unverschämte Behauptung, die ich so nicht stehen lassen kann. Du kennst weder mich noch sonst jemanden vom Team, wagst es aber vorschnell und unsachlich zu urteilen.


    Du bist Gast in diesem Forum, also halte Dich an die Regeln, da gibt es keine Ausnahme!


    Ich erwarte von Dir eine Entschuldigung!


    K/


    PS. Wegen Beleidigung des Modteam erlaube ich mir, Dir noch eine weitere Verwarnung zu geben.

    Hapkido- die Kunst Kleider zu falten, in denen noch Menschen stecken!

  • Da dieses Forum sowieso als Kaji-Forum betitelt wird, erlaubt sich der dicke Onkel dazu auch die zwei, drei Zeilen. Das geht zu weit. Es gibt indiskutable Vergleiche.

    Sollte keine Entschuldigung erfolgen, dann stimme ich deiner Entfernung zu. Wir sind hier nicht im Lotterhaus.

    In den meisten Lotterhäusern wird man übrigens für Modkritik alleine gefeuert, da sind wir hier noch sehr sanft und fair. Wir verwarnen erstmal nur.

  • Hier ist erstmal dicht.

    Solche Aussagen und Beleidigungen wollen wir hier nicht haben.

    In wie weit es weiterreichende Konsequenzen geben wird. werden wir intern besprechen.

    Sollte vom TE was kommen, bitte per PN an mich.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!