Mal was Arabisches

  • Ich verstehe leider nur Bahnhof bei den Erklärungen, aber die Bilder erzählen schließlich auch etwas.


  • Und dann gibt es noch solche Idioten....

    Hapkido- die Kunst Kleider zu falten, in denen noch Menschen stecken!

  • Ich verstehe leider nur Bahnhof bei den Erklärungen, aber die Bilder erzählen schließlich auch etwas.

    jo, arabisch verstehe ich auch nicht, aber was ich verstehe, ist, dass hier die Vereidigung eines Schwertträgers gegen einen Angreifer, der zwar ein Schwert hat, es aber nicht nutzt, gelehrt wird,

    das ist doch mal ein wirklich ungewöhnlicher Ansatz, oder?

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • nö.

    Ist Bestandteil der Ausbildung im HKD, ist einfach ein Situationsspiel, was mache ich draus wenn ich am ziehen meiner Waffe gehindert werde.....

    Hapkido- die Kunst Kleider zu falten, in denen noch Menschen stecken!