Trainingspartner für Kali / Arnis / Escrima im Raum Waldshut, Zürich, Basel gesucht

  • Hallo, ich suche einen motivierten Partner für gemeinschaftliches Training philippinischer Kampfkünste. Zwar betreibe ich seit 30 Jahren Kampfkunst, in den philippinischen Stilen jedoch bin ich Anfänger. Dabei trainiere ich viel cross: Inosanto Kali bei Thorsten Bracht in Waldshut, den ich als Mentor sehr schätze, LSA und LESKAS auf den Philis, wo ich doch recht viel Zeit verbringe und auch im Arnis Klub Zürich, wo schönes Training gehalten wird, wenn es mein Terminplan mal erlaubt. Leider arbeite ich in ziemlich blöden Schichten, weshalb ich kaum ein Regine etablieren kann. Es würde mich also extrem freuen einen motivierten Trainingspartner in der Region zu finden, so dass wir uns gegenseitig fördern können. Grüsse, Marc.