Japan - Rundreise ... wer hat das schon gemacht?

  • Deine Zeilen über Deine kurze Einblicke in Japan,..

    Naja, ich hatte ja nur einen sehr kurzen Einblick, der natürlich sehr subjektiv ist. Zum Thema Sitzanbieten meinte meine Tochter gestern noch, dass es zwar Ignoranten gab, die jedoch ihr Angebot annahmen, sich sehr gefreut haben. Insbesondere dann, wenn sie nicht nur aufgestanden ist, weil sie ohnehin die nächste Station aussteigen wollte, sondern noch viele Stationen weiter fuhr. Dann wurde sich bei ihr beim Aussteigen explizit noch mal bedankt.

    nachdem ich einiges im Buch: Fettnäpfenführer :Korea- Auch ein Affe fällt mal vom Baum , gelesen habe.

    Es ist wirklich sinnvoll sich vor einer Reise intensiv mit mit der Kultur und der Tradition zu beschäftigen.

    Besonders in Japan , Korea....



    ;)