Ich bin neu hier: Shifu Patrick van Steen Kampfkunst

  • Hallo, mein Name ist Patrick van Steen und ich lebe in Apeldoorn in den Niederlanden. Ich bin ein Meister in der alten traditionellen Kampfkunst Südchinas: Fünf Tiere Kung Fu. Das System der Fünf Tiere Kung Fu. ist auch unter dem Namen bekannt: Ng Ying Kuen und Ng Ying Kungfu.


    Mein Lehrer für Kampfkunst ist Sijou Christopher Fournier und er hat mir kürzlich den Großmeistertitel verliehen. Ich bin ein bisschen jung, um Großmeister zu werden, aber sie brauchten eine Person, die den Stil von Ng Ying Kungfu in Europa weiterführt und ihn sehr groß macht.


    Ich gebe Seminare und Kurse in den Niederlanden, aber auch international, damit so viele wie möglich die Kunst von Ng Ying Kuen, Five Animal Kung Fu, erlernen können.


    Fünf Tiere Kung Fu ist ein hartes und sehr effektives Selbstverteidigungssystem. Wir üben Formulare, Bewerbungen mit einem Partner, Halb- und Vollkontaktkämpfe und Kämpfe gegen mehr als einen Gegner.


    Und natürlich Waffen wie Schwerter, Stab, Kette, Fächer, Speer und viele andere Waffen.

    Wir haben ein Gurtsystem und die Leute können sich gegenseitig durch eine harte und strenge Prüfung erreichen.


    Ich, jeder interessiert sich für die wahre Tradition Fünf Tiere Kung Fu, Ng Ying Kuen, Ng Ying Kung Fu aus der Linie des Pai Lum Clans und mein Meister Sifu Christopher Fournier kontaktieren Sie mich:


    E-Mail: kungfu.apeldoorn@gmail.com


    Zai Jian


    Shifu 'Da Shi' Patrick van Steen
    Ng Ying Kung Fu Holland

  • Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Erstmal herzliches Willkommen !

    Hört sich alles sehr interessant an, wie wäre, wenn sie ihre KK hier näher vorstellen ? Ich für meinen Teil z.B. habe vorher nie davon gehört.