Internet-Schmankerln

  • Hier hinein dürfen Beiträge aus den Weiten des Internets gestellt werden, die von "besonderem Können" geprägt sind.

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Ich mußte erstmal gründlich hinsehen. Zuerst dachte ich er wehrt mit einer Bierflasche ab, aber nein, es scheint wohl doch ein Fächer zu sein.

  • Richtig gesehen !
    Buchae ( koreanisch ) = Fächer
    Gum = Schwert


    K/

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • ... also was die 'Schmankerln angeht, so gefällt mir immer noch die Reklame von John West am besten,
    aber die kennt Ihr wahrscheinlich schon alle,
    wenn nicht, hier kann man sie sehen.
    Der Kickbox-Bär ist einfach köstlich ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Ja ja^^ ich da auch habe Funnyclip :D

    "Die Wahrheit versteckt sich oft hinter Lügen"
    Meins!! :D

  • Hier eine 4te Dan-Prüfung im Hapkido. Ich verzichte mal auf einen Kommentar.



    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Ich nicht.
    Sowas machst du also in deiner Freizeit :)

    Nein mein lieber, SOWAS mache ich nun wirklich nicht X(

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Muaaaahhhh! Tot oder zumindest schwer verletzt!
    Kibon, was Du uns hier alles servierst :D:D:D

  • Zum Schreiendweglaufen gute Danprüfung.


    Alle Lümmeln rum, keiner weiß bescheid, niemand da, der es besser könnte.


    Wie soll ich denn jetzt weiterlernen mit diesem entsetzten Lachen im Gesicht. Wenn das einer sehen könnte. :D

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Damit gebe ich euch für heute den Rest :thumbsup:

    ... mach Du Dich mal nur über Aerobic lustig,
    aber im Prinzip handelt es sich dabei um eine alte Geheimkunst, die nur deshalb überleben konnte, weil sie sich nach außen hin harmlos gab ...
    aus diesem Grunde wird sie heute oft missverstanden,
    aber dem 'inneren Zirkel' ist das nur recht so ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Sieht für mich stellenweise aer nach was ganz anderem aus.

    Wahre Kraft entspringt einem unbeugsamen Willen.

  • Das es den Zusammenhang zwischen Körper und Geists gibt ist ja wohl nicht zu bestreiten. immerhin basiert ein nicht unerheblicher Teil der KK darauf !
    Daher gibt es ja auch solche Gym. mit Musike.

  • Ich mach mit meinem Ifön was ich will! :D

    "Die Wahrheit versteckt sich oft hinter Lügen"
    Meins!! :D

  • Ob das auch mit diesen hochqualitativen Schwertern gehen würde, das I_phone Giri ?