85276 - Yi-Jing-Do Kampfkunst Akademie

  • Danke dass Du Dich für unsere Kampfkunstschule und mein Angebot interessierst.


    Kampfkunst entdeckte ich für mich Anfang der siebziger Jahre. Heute unterrichte ich als Meister (4. Dan) in den Kampfkünsten Taekwondo, Hapkido und Kickboxen in der Yi-Jing-Do Akademie in Bayern.


    Neben unserem lokalen Unterricht in den oben genannten Sparten veranstalten wir auch regelmäßig Lehrgänge, Workshops zum Thema Selbstverteidigung auch für extern Interessierte. Bei regelmäßigen Besuch unserer Veranstaltungen bieten wir die Möglichkeit sich über unsere koreanischen Weltverbände für die jeweiligen Coach Level oder Lehrergrade in den koreanischen Kampfkünsten zu qualifizieren,


    Falls Du Dich für eine unserer Ausbildungen interessierst, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.


    Es grüßt Dich herzlichst
    Uwe Wischhöfer
    info@kihap.de

    Das einzig Beständige ist die Wandlung
    _________________
    YI-JING-DO AKADEMIE - Selbstverteidigung-lernen.de
    FITNESS + TAEKWONDO + HAPKIDO + KICKBOXEN + I GING
    Inh. Uwe Wischhöfer - Spitalstraße 3-5 D-85276 Pfaffenhofen Ilm
    Fax. +49 8442 9213115 Mobil 0171 7588901 Mail: info@kihap.de

  • Hallo Uwe,


    schön, dass du hier bist!


    LG,
    Vagabund (Stichwort "Taekkyon" und "Kuatsu" :) )

    Humor ist der Regenschirm der Weisen. (Erich Kästner)