Spendenlauf fürs KKF

  • Hallo z'emme,


    Wie wäre es mit einem Spendenlauf?


    1. Entweder ich alleine, für "uns".
    2. Besser: Mit mehreren für "Alle".


    :D


    Ich würde ein einfaches Konzept vorschlagen:
    - Die Kosten der Startgebühren und Anreise etc. trägt jeder für sich
    - Für die Teilnahme sucht sich jeder nen kleinen Sponsor.
    - Das Geld überweist jeder in Eigenregie an das Forum.


    ---------------------


    Ich bin innerhalb NRW sehr flexibel dank NRW-Ticket. Falls also jemand Bock hat mit mir hier an einem Lauf teilzunehmen, würde ich mich über ein gemeinschaftliches Laufen sehr freuen. Zur Herausforderung und auch für die Repräsentation des Forums böten sich Halbmarathons an. Einen vollen kann ich nicht leisten, aber einen Halben in einer passablen Zeit. :)


    Deutschland weit wäre ich auch "am Start".


    Mit einer Einschränkung insgesamt: Ich könnte das leider nur bis August leisten, ab danach brennt meine Welt fürs Examen. Dann könnte ich erst wieder im Frühjahr 2017.


    Wenn der Admin sein OK gibt, könnte man ja auch einfache Trikots ertüffteln.


    Mit einem: Seid keine Flaschen in der Kurve


    motiviert euch hoffentlich


    Der Forenbekloppte


    Sm8

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Schub?


    Will denn immer noch keiner mitmachen?

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Hallo Paladin,


    Viel brauchst du nicht zu tun. Eigentlich sogar gar nichts :D


    Wir brauchen:
    1. Einen Lauf (nur bis max. Halbmarathon) irgendwo im Land NRW
    2. Irgendwelche Sponsoren
    3. Am Besten vor August


    :)


    Ich nehme mir morgen mal Zeit und suche, ob sich da noch Möglichkeiten eröffnen. Manche Läufe haben unangenehme Meldefristen.


    FG

    Si·g·na·tu̱r
    Substantiv [die]

    Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben, mit der ein Buch in einer Bibliothek registriert ist.

  • Hallo Smoo,,


    bevor ich jetzt wirklich anfange, mich für diesen Halbmarathon vorzubereiten.
    Solltest Du doch einige Termin nennen.


    Wobei ich zugeben muss, einen Termin im Herbst fände ich besser.
    Dann gebe ich auch zu, ich laufe überwiegend nur auf Waldwegen, denn das ist für meine Knochen dienlicher.
    Ob ich dann die Ruhe im Wald gegen das Laufen in einer Menschentraube austauschen möchte?


    Einfach mal einige Vorschläge.



    8|