Was denkst Du gerade?

  • Dann fällt mir nur noch der Eiweiß-Shaker ein...........

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Na ich merke schon, ihr kommt nicht drauf.

    Zaunpfähle: es ist das erste und letzte "Gerät" was die Allermeisten benutzen und es steht der Grundidee, warum man ins Fitness-Center geht an sich völlig entgegen.

  • es ist das erste und letzte "Gerät" was die Allermeisten benutzen

    ... könnte ein Löffel sein, mit dem kann man sich ordentlich was anlöffeln,

    bis man ihn schließlich abgeben muss ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Also weeste, ein Forum voller gestählter und schöner Menschen und dann kommt Kaji und löst ganz simple auf: Jupp der Fahrstuhl.

    Das Center liegt im 3. Stock eines Einkaufscentrums, hat ein eigenes Treppenhaus - und ein Fahrstuhl.

    Kaum einer benutzt die Treppe, die stehen sogar an und warten auf den Fahrstuhl. Ich meine die ackern, keulen, kämpfen, schwitzen, stöhnen und worken sich total dort einen out, mit Pulsmesser und trendy Sportfashion, Kibons Eiweiß-Shaker und allem pi pa po - und fahren Fahrstuhl! Sogar runter, wenn die Schwerkraft einem eigentlich hilft.

    Ich kapier´s nicht! Bin ich zu alt, bin ich nicht up to date? Macht man das heute so? Ich war schon manchmal nahe dran zu fragen, ob ich die armen Geschöpfe, die in aller Regel mehr als die Hälfte jünger sind als ich vom Fahrstuhl zum Tresen stützen soll...

  • Pffffffffffffffff...Zur Strafe bekommst du beim nächsten Treffen eine Tüte Kaji-Sprüche zugemutet.

  • Sofern ich das Museum überlebe und nicht überdosiert "Katana, Tachi...Wakizashi---Kicher" brabbelnd in einer Zwangsjacke stecke.

  • Das Center liegt im 3. Stock eines Einkaufscentrums, hat ein eigenes Treppenhaus - und ein Fahrstuhl.

    ... klar dass ich das nicht erraten konnte,

    bei uns auf'm Land gibt es so was schlichtemang nicht ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Armer vrwirrter alter Mann.

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • Auf YT ein Musikvideo gesehen und da kamen alte Erinnerung hoch!
    HERRLICH!!!

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  • ... heute habe ich das große Entrümpelungsprogramm gestartet,

    das fühlt sich gut an, fast so ein bisschen wie Urlaub ;)

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Ich hock hier in meiner Bibi in einem riesern Stapel Yamashiro und einem ziemlich großem Dachschaden..kicher.....

  • Code
    1. ich bin sauer! Aber so richtig!
    2. gerade 1300 Euro für eine Getriebereparatur meines Wohnmobils hingelegt, nach 15 km wieder im Ar...

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • So ein Spaßvogel... ich soll gleichzeitig den 3tten und den 5ten Gang eingelegt haben. Ja will der mich irgendwie veralbern????


    Ich glaube es bedarf einer Vernunftsschelle...... :(

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!