Was denkst Du gerade?

  • Deine Sperrung ist hier im Modbereich diskutiert worden, erstaunlicherweise sehen wir die Sperrung nicht, noch hat Dich jemand gesperrt. Die Software wird geprüft, also Geduld.


    Aktualisiere bitte mal deinen browser, hat bei anderen Usern auch schon Probleme gegeben.


    K/

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Danke erstmal, bin wie vermutet jetzt aber auch schon wieder ganz normal reingekommen und ging gestern Abend wegen "gesperrt bis heute in der Vergangenheit" auch davon aus, dass es durch Standort des Servers o.ä. mit einer Zeitverschiebung zu tun hat, dass die Aufhebung der Sperrung eigentlich in der Vergangenheit liegt und ich trotzdem noch nicht wieder reinkomme.

  • Anbei als Dateianhang mal der Screenshot von gestern, vielleicht auch nochmal KAJIHEI fragen? Er ist ja mehr als üblich auf mich eingegangen und war offenbar nicht ganz erheitert und das Timing der bisher einzigen Sperrung in knapp 3 Jahren wäre schon ein arg großer Zufall (aber auch solche soll es natürlich ja immer wieder geben).

  • Shinken Shobu :

    Ich bin hier Mod, also sperre ich nicht wegen persönlicher Animositäten. Solche dummdreisten 'Unterstellungen verbitte ich mir, sonst gitbs wirklich mal ne Sperre, denn Forenmitglieder beleidigen in der Form ist eben nicht drin hier. Also entweder offizielle Entschuldigung hier und jetzt oder Sperre, darfst es dir aussuchen.

    Ich warte bis um 13 Uhr Mittags. Die Zeit dürfte ja wohl reichen-( gegeben um 10.40 )

  • Anbei als Dateianhang mal der Screenshot von gestern, vielleicht auch nochmal KAJIHEI fragen? Er ist ja mehr als üblich auf mich eingegangen und war offenbar nicht ganz erheitert und das Timing der bisher einzigen Sperrung in knapp 3 Jahren wäre schon ein arg großer Zufall (aber auch solche soll es natürlich ja immer wieder geben).

    Nochmals, Du bist hier von keinem MOD gesperrt worden! Also bitte keine Unterstellungen, wie oben erklärt scheint es was mit der Software oder deinem Browser zu tun haben. Hör also mit den Unterstellungen auf!


    Mannoman * kopfschüttelnde Grüße *

    K/

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • ich weis was er beruflich macht, ich weis das er mitlesen kann...Daher in diesem Fall ein glattes Nein.

    Ansonsten wäre ich großzügiger gewesen.

  • Du heiliges Ofenrohr! Könnt ihr euch nicht die Patsche geben? Ich finde es echt albern.

  • Absolut unfruchtbar.

    Wer ? :)


    Nope, der Faden heisst ja "Was denkst Du gerade". Unter der Prämisse lasse ich den auf, aber der Faden heisst nicht " Du hast Schuld, du hast in meinen Sandkasten gepiselt" ! Wirklich, schreibt euch über PN und zankt hier nicht rum.

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Nanu ... mein Account funktioniert ja noch ? :huh:


    Und wie ich festgestellt habe, ist " Smoo " ( Strategie hier: ellenlange Texte ) alias " zocker " ( drüben: Einzeiler ) ja rausgeflogen ... Vielleicht gebe ich dem ganzen noch mal eine Chance.

  • Da schaut man hier endlich wieder rein, denkt an nichts böses und findet einen halben Kindergarten :(

  • Da schaut man hier endlich wieder rein, denkt an nichts böses und findet einen halben Kindergarten :(

    In den Spiegel geschaut?

    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!