Was denkst Du gerade?

  • ... warum ausgerechnet 3 Minuten?

    Klar, 'aller guten Dinge sind drei',

    aber in den Märchen spielen doch auch andere Zahlen eine wichtige Rolle,

    als da sind die 7 (Geißlein, Zwerge, ...) und die 12 (gute Feen etc ...).

    Wenn man in der 'digitalen Wüste' wohnt, so wie ich, sind 3 Minuten verdammt knapp ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Ist schon 2 Wochen nicht da gewesen, habt ihr sie im Klingengetümmel verärgert?

    Ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....ich merk das doch!

  • Tschüß ...



    es war eine schöne Zeit :)

    Die Frage ist nur wie lange...wenn ich diesen Beitrag interpretieren sollte...

    Hat Sie jemand geärgert? Habe ich was nicht mitbekommen?

  • ... nu hat mich doch der Kaji tatsächlich aufgeweckt:

    ... Hab sie mal angepingt.

    War in den Schlafmodus gegangen, weil das 'lustige Klingenraten' so unlustig geworden war,

    na denn will ich mal gleich nachschauen, ob Kaji Recht hatte, als er mir sagte, dass es jetzt wieder läuft ...

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • Ich wollte gerade nachhaken, ob es was neues gibt...


    Ein Wunder!


    Was heißt hier unlustig? Wir sind total lustig! Mega-Lustig! Alles andere ist verboten! Und jetzt ab zum aktuellen Klingenraten, und zwar z.z. !!!


    Ach so, schön das Du wieder da bist...:thumbsup:

  • Freu mich auch das wir unsere Ignoranz wieder gemeinsam der Öffentlich präsentieren können ! Es lebe die Bauchlandung !

    • Neu

    Das arme kleine Hundemädchen muss ganz schön viel mitmachen :(

    Suche das Einfache und misstraue ihm.

  • egal wie groß oder klein die Pfoten unserer tierischen Freunde sind,

    sie hinterlassen Spuren, nicht nur auf unserem Sofa, sondern auch in unserer Seele.

    Suche das Einfache und misstraue ihm.