So sieht ein richtiger Ausbilder für Kampfsport aus!

  • was hat denn Putin damit zu tun? Grotte bleibt grottig, da helfen weder schwarzer Dobok noch Kopftuch.

    Sag doch einfach, dass es Mist ist und schwafeln nicht drumrum, so langsam bekommt das hier für mich einen trollcharakter.

    M-K

  • Deswegen habe ich ja mal erfolglos gefragt was er davon hält.

    Cool ist eine etwas undifferzierte antwort.Was ist cool......

    Ich finde die Aufmachung furchtbar und das Gezeigte erinnert an Ballet mit tapsigen russischen Tanzbären. meisterhaft, nicht die Bohne.

    So in der Art stelle ich mir das vor.

    Kommt jetzt nicht bald eine vernünftige Antwort ob er die Vorführung gut oder schlecht findet ist hier dicht.

    Mit dem Rumgeeier kommen wir nicht weiter .

    KAJI

  • Hallo Mod-Kid.


    leider kann ich Dir nicht korrekt antworten, da ich nicht erkennen kann, welche Kampfsport-Art Du ausübst.


    Steven Seagal hat einen höheren Dan-Grad im Aikido.

    Hat durch seine Filme , die am Anfang für mich super waren, mein Interesse am Aikido geweckt.

    Später sogar für 2 1/2 Jahre Aikido geübt.


    Soll ich jetzt schreiben, ich wäre ihm im Aikido überlegen? Denn das stimmt nicht.

    Bestimmt könnte er mir noch viel zeigen und beibringen, wenn ich Aikido lernen möchte.


    Daher einfach schreiben, welche Kampfsport-Art machst Du.

    Dann erklären, warum Du der richtige Kampfsportler bist, um den Aikido-ka Steven Seagal zu bewerten.



    was hat denn Putin damit zu tun? Grotte bleibt grottig, da helfen weder schwarzer Dobok noch Kopftuch.

    Sag doch einfach, dass es Mist ist und schwafeln nicht drumrum, so langsam bekommt das hier für mich einen trollcharakter.

    M-K

  • Hallo,


    da wir uns über Aikido unterhalten, sollten wir unsere Ansichten begründen.

    Etwa ich habe 2 1/2 Jahre Aikido geübt, es hat mir nichts gebracht. Trotzdem wenn mein Sensei mich bei der vorgegebenen Abwehr im Griff hatte, war alles vorbei.

    ( Ist meine Erfahrung )


    Dann sehen wir uns an:

    Aikido was ist das:


    http://www.youtube.com/watch?v=AfAFGkUZaMM

    klappt nicht einfach bei Google eingeben:

    Was ist eigentlich Aikido?


    oder einige andere Filme auf der rechten Seite.


    Dann habe ich schon geschrieben, ich habe den falschen Film von Steven Seagal vorgestellt.

    Mir hat er gefallen. Er mag älter und dicker geworden sein aber einige von uns könnte er noch immer lustig durch die Gegend werfen.


    War das die richtige Antwort?;)