Beiträge von Kibon

    Ist doch ganz einfach: Hast Du Angst, bist du leichter manipulierbar. Gebe ich Dir dann noch das Gefühl dass Du nur bei mir richtig bist, dann klingelt die Kasse.

    Da stimme ich euch voll und ganz zu! Und wenn ich dann, wie gerade letzte Woche von einem Kollegen aus dem Hapkidobereich als Video gepostet sehe, dass er den Damen Gelenkbeugehebel für Fortgeschrittene zeigt.....
    Nicht dass das Übung erfordert, nein er hat es auch noch als " geht gegen jeden Angreifer" verkauft.
    Da wird ich ganz sauer.

    Hallo schnüffler, ich hatte da ja auch schon einen Faden gestartet unter Panikmache. .
    Sehe das ebenso wie du, was da zum Teil angeboten wird ist hanebüchend!
    Geschickter für unsere Zunft wäre es, Kurse als Schnuppertraining kostenlos anzubieten.

    Nun sind ja schon die labels weg und das ein oder andere auf Userwunsch geändert. Was sich allein schon In der letzten Woche geändert hat, ist in meinen Augen beachtlich.
    So ein Forum lebt, wenn es Wünsche gibt formuliert sie, dann können wir unter den Mods sehen was und wie es sich umsetzen lässt.

    Uii, Kaji, heisses Thema!


    Es ist doch einfacher und bequemer erst mal mit dem Finger auf jeden zu zeigen und anzuklagen, anstatt man sich die Mühe macht und ein Gespräch sucht. Hinterher kann man dann immer so schön sagen: seht ihr, ich hab's doch gleich gesagt ( aber nur falls es wirklich so gekommen ist, ansonsten gehörte man zur kritischen Minderheit )
    In meiner Heimatstadt haben das vor kurzen die Vorsitzenden der islamischen Kulturvereine versucht, aus der Politik kamen Bedenken wegen der Einmischung.....ja ne, ist klar :(


    Highlight für mich ist das Unwort des Jahres 2015: Gutmensch. Erstaunlich, wenn der Wille zur Hilfe im Nachklapp so abgestraft wird.

    Hi zusammen,


    ich gebe mal zu bedenken, dass eine shoutbox in der Regel im Portalfenster zu sehen ist und jeder Nutzer die Unterhaltungen dort sehen kann. Im ungünstigsten Fall auch Gäste wenn die Software nichts anderes hergibt.


    Ein Chatroom müsste vom Nutzer nochmals betreten werden ( einige erinnern sich sicherlich an die Funktion im ehemaligen KKF )


    Nur mal so........



    Kibon

    Um hier Klarheit zu bekommen frage ich mal, ob ihr als Nutzer einen Chatraum wünscht. Wir lassen das mal eine Woche laufen und sehen was dabei rauskommt!

    Ich glaube hier wird aneinander vorbeigeschrieben: Gewünscht wird ( korrigiert mich bitte) eine Art Spielzimmer wie im ehemaligen KKF? Also ein von mehreren Usern betretbarer Raum mit einer direkten Unterhaltungsfunktion?


    Das werden wir mal diskutieren unter den MODs.


    Kleine Anmerkung der Redaktion :
    Eine Bitte allerdings: es sind ja in den letzten Tagen viele dazu gestoßen und haben Anregungen, Kritiken und Hinweise gegeben. Dafür natürlich erst mal herzlichen Dank! Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass einige Sachen mal ein wenig dauern. Wir Mods müssen uns auch erst mal zusammenraufen und uns in zahlreichen Punkten einigen.
    Also nicht ungeduldig werden und immer lächeln :D

    Santa Claus conquers the martians

    Die Marsianer stört es, dass ihre Kinder sich nur für das Erdfernsehen und den Weihnachtsmann interessieren. Aber anstatt eine Kindersicherung zu programmieren, nehmen die Marsianer zwei Menschenkinder gefangen, um von ihnen den Wohnsitz von Santa Claus herauszubekommen – den sie anschließend ebenfalls kidnappen wollen.



    Herausragend schlechte Spezialeffekte und eine absolut bekloppte Geschichte.