Beiträge von Pharao

    Ich habe ihm auch irgendwann vor gefühlten 1000 Posts auch angeboten, er soll doch mal bei uns beim Sparring vorbei kommen.

    Ich denke, da wird bei Dir auch nix draus. :D

    Du hast mir das angeboten? Ich dachte Kibon war das?

    Ursprünglich habe ich damit angefangen, weil ich mal angegriffen wurde. Daraufhin schwor ich mir nie wieder so wehrlos zu sein, wie in diesem Moment. Ja du darfst mich duzen.

    Nein, nein, Krava maga mache ich bis mich die geweihte Erde ruft. Das ist zu cool! Ich glaube ich mache mal Probetraining beim Kyukushin Karate, einmal werde ich es überleben. ^^

    Also ich habe gestern noch Schwitzkasten und Rear naked choke Befreiung geübt. Und da ging es auch nicht gerade zimperlich zur Sache, ich hatte zwar das Glück mit einer zierlichen Frau zu üben, aber auch die hat ordentlich zugepackt!

    Stimmt doch gar nicht, ich liebe Krav Maga. Ist auch Kontaktsport!

    Ich möchte mal Kyukushin Karate ausprobieren.

    Kann ich es trotz meiner Schmerzempfindlichkeit lernen?


    Im Net meinte jemand ich könnte daran wachsen und dadurch auch lernen mehr einzustecken.

    Den Ratschlag den er mir gegeben hat, habe ich doch mit reingeschrieben. Er meinte ich sollte es aus der Stellung heraus machen, jetzt hätte ich gerne erklärt wie das Umsetzen kann?

    Dem Trainer ist aufgefallen das ich beim Körperhaken mit den Arm zu weit aushole. Ich selber merke das nicht.

    Wie kann ich das abstellen?

    Er sagte ich sollte das aus der Stellung heraus machen, ich müsste nicht zurück.


    Irgendwie habe ich aber Schwierigkeiten mit der Ausführung, da ich es nicht merke.

    Ich versteh das nicht, ich werde in sämtlichen Foren gesperrt, weil die mit meiner Art nicht zurechtkommen.

    Dabei gebe ich mich immer sehr authentisch, genauso wie ich bin.


    Was ist denn eigentlich genau das störende an mir? Ich meine tue keiner Fliege etwas zur Leide. Und ich glaube auch nicht das ich unhöflich bin, sogar ein Tick zu höflich vielleicht?


    Mein Wort ist auch nicht Gesetz. Jeder darf mich gerne widersprechen und mich eines besseren belehren.

    Wohnort: Dortmund (Interess ja, ob ich wirklich teilnehmen kann: Vielleicht).


    Aber meine Tendenz geht zu ja. wäre echt mal froh euch kennenzulernen und ihr die Bestätigung habt das ich wirklich so bin und kein Troll! ^^

    Ich habe motorische Einschränkungen.


    Das heisst: Mein Gehirn weiss wie es geht. Nur setzt mein Körper es nicht gerade um!


    Jeder Mensch mit motorischen Störungen weiss wie es in der Theorie geht. Nur der Körper kann es manchmal nicht in die Praxis umsetzen.


    Ich weiss das es 90 Grad +90 Grad sind.

    Ich merke wenn ich hektisch werde, das ich dann manchmal bei dem Seithaken zu weit aushole. Ich rotieren zu weit nach links wenn ich dann nach rechts schlage.