Beiträge von Pharao

    [pclist][/pclist]Im Off Topic Bereich kannst Du so viel "Off Topic" schreiben, bis Dir die Finger bluten. Ansonsten möglichst beim Thema bleiben.
    Aber die Mods werden Dir schon signalisieren wenn es mal nicht passen sollte.

    Das habe ich in einem anderem Forum vor kurzem eine andere Erfahrung gemacht. Es war einer meiner Lieblingsforen.

    Mal eine allgemeine Frage. Wieviel Off Topic darf ich hier schreiben?


    Will nämlich nicht hier auch gesperrt werden?


    Ich trau mich wegen der Geschichte mich hier gar nicht viel zu schreiben. Möchte nämlich nicht das es hier vielleicht auch missverstanden werden könnte.

    Ja eine kurzfristige Sperre hätte auch gereicht.


    Ausserdem hatte ich versprochen kein OT mehr zu schreiben.


    Nein ich wurde provoziert und habe nur sachlich darauf geantwortet!

    <p>man hat mich im KKB für immer gesperrt. Kann man mir wenigstens keine kurzfristige Sperre geben?</p><p><br></p><p>Ich habe versprochen kein Off Topic mehr zu schreiben und werde wegen zu viel Off Topic gesperrt! Und das für immer? Wen habe ich umgebracht? 3 Tage Sperre hätte ich ja akzeptieren können.</p><p> Kann einer mal ein gutes Wort für mich einlegen?</p>

    Es gibt denen die nicht an Wettkämpfen interessiert sind, die Möglichkeit ihre Fortschritte dennoch mit Erfolgserlebnissen auszuzeichnen! Also ein Kickboxer der nicht an Turnieren Teil haben will, wird über sowas dankbar sein!




    Edit: Habe den Kommentar aus der Zitatbox als Antwort neu eingestellt ohne inhaltliche Änderung!