Spenden

  • 20

    Mrz

    kampfkunst-forum.com/wcf/index.php?attachment/101/
    Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Interessentendes KKF,


    erneut der Hinweis, dass die Nutzung dieses Forums unentgeltlich ist und bleibt. Dennoch entstehen Kosten, z. B. durch die Forensoftware, etwaige PlugIns bzw. AdOns und natürlich durch die monatlichen Hoster-Kosten. Diese Kosten werden zu 100% von unserem Administrator übernommen, es handelt sich also ausnahmlos um ein persönliches Engagement - so weit, so gut.


    Vielleicht möchtest Du unser Forum auch etwas unter die Arme greifen? Wenn ja, dann hast Du hierfür verschiedene Möglichkeiten. Einmal kannst Dich bei uns im Rahmen der Mitverantwortung als Moderator bewerben. Wenn Du unser Forum auch finanziell unterstützen willst, kannst Du uns eine Spende zukommen lassen. Dafür klickst Du im oberen Menü auf den Button SPENDE und danach im rechten Bereich auf den Button "jetzt spenden". Im Anschluss daran stehen Dir drei mögliche Varianten zur Verfügung, u. a. auch per PayPal oder

  • 20

    Dez

    kampfkunst-forum.com/wcf/index.php?attachment/4/
    Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Interessentendes KKF,


    die Nutzung dieses Forums ist und bleibt unentgeltlich. Dennoch entstehen Kosten, z. B. durch die Forensoftware, etwaige PlugIns und natürlich durch die monatlichen Hoster-Kosten. Diese Kosten werden zu 100% von unserem Administrator übernommen, es handelt sich also ausnahmlos um ein persönliches Engagement - so weit, so gut.


    Vielleicht möchtest Du unser Forum auch etwas unter die Arme greifen? Wenn ja, dann hast Du hierfür verschiedene Möglichkeiten. Einmal kannst Dich bei uns im Rahmen der Mitverantwortung als Moderator bewerben. Wenn Du unser Forum auch finanziell unterstützen willst, kannst Du uns eine Spende zukommen lassen. Dafür klickst Du im oberen Menü auf den Button SPENDE und danach im rechten Bereich auf den Button "jetzt spenden". Im Anschluss daran stehen Dir drei mögliche Varianten zur Verfügung, u. a. auch per PayPal oder Banküberweisung. Den Betrag Deiner