Kampfkunst

  • 22

    Jan

    Wieder ist unser Forum um eine - wie ich finde - wichtige Ergänzung reicher: Ein Themenformular. Dies wurde zunächst ausschließlich im Einsteigerforum und dort im Forum "Suche: Die beste Kampfkunst für mich" eingepflegt. Wie es funktioniert: Du suchst nach der besten Kampfkunst für Dich und möchtest Dich von den Usern hier im Forum beraten lassen. Also gehst Du in das Forum "Suche: Die beste Kampfkunst für mich" und klickst auf den Button "Neues Thema". Daraufhin öffnet sich eine neue Eingabemaske mit eben diesem "Themenformular". Hier trägst Du zuerst einen Titel ein, wie z. B. "Ich, Username, suche..." und beantwortest einfach die vorgefertigten Fragen so gut es geht. Natürlich kannst Du auch bei Alter, Gewicht, etc. schummeln, damit würde allerdings auch das Ergebnis verfälscht. Nachdem alles eingetragen ist, klickst Du einfach auf "Absenden" im unteren Bereich. Schon erscheint ein neuer Thread, von dir erstellt und inhaltlich mit den von Dir beantworteten Fragen