Kampf-Kunst-Forum

Die deutschsprachige Community für Kampfkunst, Philosophie und Lebenspraxis

Letzte Aktivitäten

  • KAJIHEI

    Hat das Thema Kendo mal etwas anders... gestartet.
    Thema
  • KAJIHEI

    Hat eine Antwort im Thema Irrenhaus verfasst.
    Beitrag
    Nun ja, was die Finanz Protze angeht, in der Tat, sie sind wirklich anstrengend. die eine Kategorie die nur die Finanzanlage sieht, in Ordnung, das kann ich sogar noch nachvollziehen warum sie den "es hat ein Papier" Walzer mit Schwung tanzt. Dann gibt…
  • sabiji

    Hat eine Antwort im Thema Irrenhaus verfasst.
    Beitrag
    Jein.
    Ja, ich weiß was Du meinst.
    Aber es gibt viele Irrenhäuser und man darf nicht der Arroganz verfallen zu denken, man gehöre zu den einzigen, wahren Irren. Jeder der sich mit irgendwas intensiver beschäftigt bündelt sich in Gruppen und lebt da…
  • KAJIHEI

    Hat eine Antwort im Thema Irrenhaus verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Nachtrag
    Es geht hier um Irrsinn.
    Auf den Punkt Sabiji !
    Ich habe malm reflektiert warum mir einige Sachen so an die Nieren gehen, warum ich mich ärgere oder freue ; für Außen Stehende vollkommen irre.
    Warum.
    Nun, wenn ich ein misshandeltes…
  • sabiji

    Hat eine Antwort im Thema Shinsengumi Zombies ? verfasst.
    Beitrag
    Die Ecke kenne ich, als wir von hier aus nach Kawagoe sind. Tatsächlich ist da aber keiner verbuddelt, ist nur ein Denkmal an einer Häuserecke gegenüber Mac Doof.
  • KAJIHEI

    Hat eine Antwort im Thema Irrenhaus verfasst.
    Beitrag
    Wir werden nicht die Einzigen gewesen sein die sich doch etwas amüsiert haben.
  • sabiji

    Hat eine Antwort im Thema Irrenhaus verfasst.
    Beitrag
    Der Fred würde offensichtlich gelöscht...
  • sabiji

    Hat eine Antwort im Thema Irrenhaus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KAJIHEI)

    Weil die wenigsten bereit sind die Hosen runterzulassen. Ein Phänomen was ich seit je her beobachtet habe. Ich habe die Kantei zu Michael Hagenbuschs Zeiten geliebt, auch wenn die Hälfte nur Ihre Zettel abgegeben haben. Es war so…
  • KAJIHEI

    Hat das Thema Shinsengumi Zombies ? gestartet.
    Thema
  • KAJIHEI

    Hat eine Antwort im Thema Irrenhaus verfasst.
    Beitrag
    Was die Debatte besonders geschmacklich abrundet, würzt ; es wurde nach Inazuma und Sunagashi gefragt. Hat einer der Großmeister es dem armen Anfänger mal erklärt, den Unterschied zwischen beiden ? Natürlich nicht, das wäre ja trivial, da ist…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kendo mal etwas anders...

      • KAJIHEI
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
      0

Ungelesene News

  • 19

    Mai

    Aus aktuellem Anlass wurden eben die Board-Regeln durch einen Zusatz geändert. Ich bitte hierbei um Kenntnisnahme und Umsetzung:


    Generelle Regeln:



    Bei der Verwendung von Statistiken ist Folgendes zu beachten:


    1. Bitte verwenden Sie grundsätzlich Statistiken aus seriösen Quellen, hierzu gehören z. B. öffentliche Institutionen, Behörden oder Ministerien. Weniger seriös können Zeitungen (auch Online-Zeitungen), Lobbyisten, private Finanziers, Verbände, etc. sein. Bitte vorher genau überprüfen (wenn nicht sicher, dann bitte einen Moderator ansprechen/anschreiben), da wir Statistiken unseriöser Quellen sofort löschen!
    2. Bei der Verwendung von Statistiken ist es wichtig, sich unmittelbar an den betreffenden Zahlen bzw. Angaben zu halten. Eine persönliche Interpretation der verwendeten Statistiken ist nur erlaubt, wenn diese ausdrücklich als solche zu erkennen ist und sich diese persönliche Interpretation in ihrer Tendenz nicht wesentlich von der eigentlichen Aussage der Statistik
  • 14

    Okt

    Wieder etwas für die "Schreiberlinge" und "Denkenden" unter uns Usern. Der heute eingebaute Bolg gibt zusätzlich die Möglichkeit, Ideen, Gedanken, Thesen und auch Banalitäten eine Plattform zu verleihen. Ich hoffe, damit vor allem diejenigen unter Euch zu erreichen, die bereit sind, aus ihrem Erfahrungs- und Erkenntnisschatz zu berichten...

  • 17

    Sep

    Und noch etwas neues an diesem verregneten Sonntag im September: Ich habe heute das PlugIn Erweiterte Konversation in unser KKF eingepflegt. Nun wird es noch einfacher, mit jemanden aus dem KKF, der online ist, persönlich zu chatten, ohne dabei hin- und herklicken zu müssen! Das Icon "Konversation" findet ihr im unteren Bereich und ist nicht zu übersehen - probiert es aus!

  • 17

    Sep

    Heute wurden zwei neue PlugIns in das Forum eingepflegt. Es handelt sich hierbei um einen Benutzerprofil-Banner und um die Möglichkeit für einen ThemenAutor, eine oder mehrere Antworten durch das PlugIn Hilfreichste Antworten in dem von ihm erstellen Thread als "hilfreich" zu deklarieren.